Über uns

Wir stellen uns vor

Tobias Maihöfer - Handy: 0172 352 1059


Er ist immer am Montag und Mittwoch für Sie/ Euch im Theorie-Unterricht da.

 

 

Außerdem ist er unser Moderator für verschiedene Seminare, z. B. Aufbauseminare im Rahmen des Führerschein auf Probe oder das neue Fahr-Eignungs-Seminar (FES) bei dem man 1 Punkt abbauen kann.

Rainer Narr - Handy: 0172 354 70 91

 

Er ist immer am Dienstag in Schwenningen im Theorie-Unterricht für Sie/ Euch da. Fahrlehrer aller Klassen und Moderator für die Berufskraftfahrer-Weiterbildung. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art bringt er seine Schüler souverän durch die Prüfung.

Hans-Peter Kimpel - Handy: 0157 507 38 135

 

Er ist Fahrlehrer aller Klassen. Alle kennen ihn als

ihren "Ritschy". Mit gelassener Heiterkeit bringt er

euch mit Freude zum Führerschein. 

Matthias Scheibe - Handy 0176 501 75 917

 

Er betreut mit Leidenschaft seine Autofahrschüler. Mit viel Einsatz, Nervenstärke und Geduld bringt er Euch das Autofahren bei. Daneben nimmt er sich für Euch Zeit für unsere Fahrschul-Events.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Maihöfer

"Lust auf Fahren lernen"

Durchstarten zur Ausbildung, zum neuen Schuljahr und zu Eurem Führerschein im September.

 

Info-Telefon: 07431-2390

 

Im September unsere Mini Cabrio Tage buchen....der Sommer geht bald vorbei......

 

 

 

 

 

 

 

fahrschule maihöfer

Sonnenstraße 16
72458 Albstadt-Ebingen

Führerschein im Zollernalbkreis


Telefon: 07431 / 2390
Handy: 0172 / 352 10 59

oder mail an:

tobias@fahrschule-maihoefer

 

Führerschein im Kreis Sigmaringen:

 

72477 Schwenningen

Hardtstr. 14


 

Theorie-Unterricht

 

Montag und Mittwoch
um 19.00 Uhr in Ebingen.


Dienstag von 18.30 - 20.45 Uhr in Schwenningen.